Social Feed

Besonders aktiv bin ich im sozialen Netzwerk Facebook. Auf dieser Seite sehen Sie meinen sogenannten Facebook Feed oder auch Timeline genannt. Hier veröffentliche ich Interessantes über meine Aktivitäten oder teile Beiträge, die mir wichtig sind.

Thomas Uhlen updated their profile picture.

8 hours 56 minutes ago

Thomas Uhlen

23 hours 12 minutes ago

Bezahlbarer Wohnraum 🏠 ist die soziale Frage unserer Zeit.. danke für dieses kurzweilige sozialpolitische Interview an Anja Lange-Huber 🎥 und Heiko Grube 🎤😅 #cdamelle #sozialflügel

Thomas Uhlen

1 day 2 hours ago

Wir müssen frühkindliche Bildung umfassend denken 🧐 👧🏼 Bedarfsgerechte Betreuungsmodelle 🤝, Qualität im Ganztag 🏫🧑‍🏫 und verlässliche Angebote in den Ferien ☀️ waren die Anliegen

Thomas Uhlen

2 days 22 hours ago

Die Fischereirechte 🎣 für den Gesmolder Teil der Uhle - da konnte ich nicht widerstehen 📜😅 Das Versteigern der Fischrechte gehört bei der Gesmolder Burstie,

Thomas Uhlen

4 days 8 hours ago

Wir können den rund 300 Einsatzkräften🚨🚒🚑 unglaublich dankbar sein, dass sie den Großbrand 🔥 im Bueraner Sägewerk unter Kontrolle gebracht haben! Ein beeindruckender Einsatzbericht! #blaulichtfamilie

Thomas Uhlen

4 days 17 hours ago

Horrido, Borgloh 🇳🇬 #teamschützenfest

Thomas Uhlen

4 days 22 hours ago

Das nenne ich mal einen PS-starken Feldbegang des Bissendorfer Bauernverbandes 🚜🚜🚜💪👍 #einneuesmiteinander #ausderregionfürdieregion #heimatliebe

Thomas Uhlen

5 days 3 hours ago

Wir brauchen euch! Herzlichen Glückwunsch allen Schulabgängern 🎓🥂 Die Welt 🌍 steht euch offen, nutzt die Chance 😀 #einneuesmiteinander #ausderregionfürdieregion

Thomas Uhlen is feeling positive.

6 days 35 minutes ago

Ich freue mich auf den Sozialen Stadtspaziergang der CDA im Osnabrücker Land 🏥 am 6. Juli! Für unsere gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung ist eine starke

Thomas Uhlen

1 week 1 day ago

Digitale Verwaltung muss für die Bürgerinnen und Bürger einfacher werden und nicht nur für die Behörden!! 🙅‍♂️ Nur weil in einem Schreiben steht, dass man